how to Get involved

Mir ist es ein Anliegen, hier auf meiner Webseite allen zu Danken die sich Weltweit mit Herzblut einsetzten und alles für Misshandelte Tiere in unserer Welt unternehmen. Um den Tieren und ich spreche nicht nur von Hunden ein Artgerechtes Leben zu ermöglichen braucht es Menschen wie euch. Danke.

Physiotherapie für Hunde wird immer populärer. Es ist ein schöner Beruf. Ein Beruf der einem das Wissen gibt, etwas zurück zu geben, was Hunde ohne kompromiss den Menschen gegenüber zeigen und geben, Liebe und Vertrauen. Ich möchte mit meiner Arbeit einen kleinen Teil dazu beitragen, leidende Hunde wieder Glücklich zu machen.

Es ist eine Segen zu sehen wie Hunde sich anstrengen und sich Mühe geben.  Das grösste Geschenk ist zu sehen, wie unsere Pelznasen ihre Lebensfreude zurück erlangen, schmerzfrei werden können oder wieder durch den Garten flitzen .


Lebensfreude, Freiheit Pur, dass ist des Hundes Natur. Treue ohne frage trägt zuR ewig freund des menschen seine art zu tage.

E.J.B